gerhard-siebert-2ysUgzKex9s-unsplash.jpg

Foto oben von Gerhard Siebert

DECO LONG ALT Grade Rust.png

Hier finden Sie den All Riders Kalender der Motorradveranstaltungen auf einen Blick. Klicken Sie einfach auf den farbigen Ereigniseintrag, um weitere Informationen zu erhalten. Unten finden Sie eine Legende, die Ihnen sagt, welche Art von Ereignis jede Farbe kennzeichnet. Wenn Sie möchten, dass Ihre eigene Motorradfahrt, Ihr Motorradlauf oder Ihre Motorradveranstaltung in den Kalender aufgenommen wird, senden Sie mir eine E-Mail an:

.

matt@theallriders.com

Legend

Alle Fahrer fahren
= Eine typische Fahrt mit der All Riders Crew. Mäßig schnell, wahrscheinlich zwischen einer Stunde und zwei Stunden Sattelzeit. Details finden Sie in der Fahrbeschreibung.
Regen oder Sonnenschein = NEIN (sofern nicht anders angegeben)
All Riders Ride & Event
= Eine typische Fahrt mit der All Riders Crew zu einer Veranstaltung. Manchmal ist es ein All Riders-Event wie das Compression Release Cookout, aber manchmal fahren wir als Gruppe zu einem von anderen organisierten Event. Mäßig schnell, wahrscheinlich zwischen einer Stunde und zwei Stunden Sattelzeit. Details finden Sie in der Fahrbeschreibung.
Regen oder Sonnenschein = NEIN (sofern nicht anders angegeben)
All Riders Bike Night
= Eine von den All Ridern genehmigte Bike Night. Dies sind Nächte, die nur eine Ausrede sind, um ein paar Drinks zu trinken und einen Abend lang mit Bikern über Fahrräder zu sprechen. Um die meisten lokalen Fahrer unterzubringen, haben wir normalerweise drei pro Monat: einen in Deland, einen in Orlando und einen an der Ostküste. Es besteht keine Verpflichtung, mit dem Fahrrad zu fahren. Es ist vollkommen in Ordnung, mit Ihrem Käfig zu fahren. Somit sind diese Ereignisse Regen oder Sonnenschein.
Regen oder Sonnenschein = JA
Alle Fahrer rennen
= Dies ist eine der wichtigsten Veranstaltungen der All Riders. Wir beschreiben "Runs" von "Rides", indem wir einen RUN als wichtiges Ereignis etablieren ... normalerweise, um einen Punkt zu verdeutlichen. Egal, ob es darum geht, Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln oder gefallene Soldaten zu ehren, dies sind die Reitereignisse, die Sie nicht durchführen. Diese Läufe erfordern in der Regel viel Zeit und Ressourcen, sodass wir uns keine Sorgen um das unbeständige Wetter machen können. Diese Veranstaltungen sind ein "Go", egal welche Stimmung die Natur an diesem Tag hat.
Regen oder Sonnenschein = JA
All Riders Weekly Ride
= Dies ist die wöchentliche Fahrt von Chuck "Magnum" Boehm, Routenmeister aller Fahrer. Dies ist die "bewährte", "Ja, ich werde da sein" Fahrt, an der Sie Ihren Hut aufhängen können. Chuck reitet jeden Mittwoch pünktlich um 18.00 Uhr ... auch wenn es regnet. Wenn Sie wissen, dass ein gewaltiges Gewitter hereinbricht, möchten Sie vielleicht einchecken, aber ansonsten reitet er bei Regen oder Sonnenschein.
Regen oder Sonnenschein = JA
REGEN AUS
= Dies bedeutet, dass eine geplante Fahrt aufgrund einer pissarmen Wettervorhersage als AUSGEWÄHLT eingestuft wurde. Es hängt vom Fahrleiter / Veranstalter ab, aber es wird normalerweise eine Vorhersage von mehr als 50% Regenwahrscheinlichkeit benötigt, damit wir es nennen können. Es können mildernde Umstände eintreten ... potenzieller Sturm, Blitzschlag usw. Diese Fahrt wurde entweder abgesagt oder neu geplant. Bitte schauen Sie sich die Fahrdetails zur Verdeutlichung an.
 
All Riders Night Ride
= Wie der Name schon sagt, bedeutet dies, dass wir nachts fahren werden. Nachtfahrten können eine Herausforderung für unerfahrene Fahrer oder Fahrer mit schlechter Nachtsicht sein. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich in völliger Dunkelheit (ohne Straßenlaternen) wohl fühlen, bevor Sie eine Nachtfahrt mit uns planen.
Regen oder Sonnenschein = NEIN
 
Motorradfahrt / Event-Nicht-Alle Fahrer organisiert
= Diese Fahrten oder Veranstaltungen werden von Nicht-All-Riders-Unternehmen organisiert und veranstaltet. Wir haben sie in unserem Kalender, weil einige Mitglieder des Managements dachten, dass dies eine lustige Fahrt oder Veranstaltung für alle Fahrer sein könnte. Wir haben nichts mit Planung oder Ausführung zu tun. Einzelheiten erfahren Sie beim Veranstalter.
Regen oder Sonnenschein = N / A.

gerhard-siebert-2ysUgzKex9s-unsplash.jpg

Photo above by Gerhard Siebert

Here you will find the All Riders calendar of motorcycle events at a glance.  Just click on the colored event entry for more information.  There is a legend below which tells you what type of event each color denotes.  Also, if you would like your own motorcycle ride, motorcycle run, or motorcycle event added to the calendar, email me at: 

matt@theallriders.com

Cycle Vin logo
= A typical ride with the All Riders crew.  Moderately paced, likely between an hour and two hours of saddle time.  Look for details in the ride description.  
Rain or Shine = NO (Unless Otherwise Stated)
= A typical ride with the All Riders crew to an event of some kind.  Sometimes it will be an All Riders event like the Compression Release Cookout, but other times we will ride as a group to an event organized by others.  Moderately paced, likely between an hour and two hours of saddle time.  Look for details in the ride description.  
Rain or Shine = NO (Unless Otherwise Stated) 
= A Bike Night sanctioned by the All Riders.  These are nights that are just an excuse to have a few drinks and talk about bikes with bikers for an evening.  In an attempt to accommodate the most local riders, we typically have three a month: one in Deland, one in Orlando, and one on the east coast.  There is no obligation to ride your bike... it is perfectly OK to drive your Cage.  Thus, these events are Rain or Shine.  
Rain or Shine = YES 
= This is one of the major events hosted by the All Riders.  We delineate 'Runs" from "Rides" by establishing a RUN as an important event... typically to make a point.  Whether it is designed to raise money for charity or to honor fallen soldiers, these are the riding events that you don't want to miss.  These runs typically require a lot of investment of both time and resources, so we can't be worried about the fickle weather.  These events are a "Go" no matter what kind of mood nature is in that day.   
Rain or Shine = YES 
= This is the weekly ride hosted by Chuck "Magnum" Boehm, Route Master of All Riders.  This is the "tried-and-true", "Yep, I'll be there" ride that you can hang your hat on.  Chuck rides every Wednesday at 6:00 pm sharp... even when it is raining.  If you know that a massive thunderstorm is rolling in, then you might want to check-in, but otherwise, he's riding rain or shine.
Rain or Shine = YES 
= This means that a scheduled ride has been deemed RAINED OUT due to a piss-poor weather forecast.  It depends on the ride leader/ event host, but it typically takes a forecast of more than a 50% likelihood of rain for us to call it.  Extenuating circumstances may apply... potential storm, lightning, etc.  This ride has either been canceled or re-scheduled.  Please take a look at the ride details for clarification.    
 
= As the name suggests, this means we will be riding at night.  Night rides can be a challenge for inexperienced riders or riders who have bad night vision.  Please be sure that you are comfortable riding in complete darkness (in the absence of street lamps) before planning to join us on a night ride.  
Rain or Shine = NO 
 
= These rides or events are organized and hosted by non-All Riders entities.  We have them on our calendar because some members of management thought this might be a fun ride or event for All Riders to enjoy.  We have nothing to do with planning or execution.  For details, check with the organizer.    
Rain or Shine = N/A 
 
download-1.png
Lady Ducati
Rainbow Riders
lots of bikes
Ducati Panigale Lean
Old Guy Slide
About Me (Site Editor):

Matt Ramieri

       Founder/President of All Riders: IMC:

  • Avid Motorcycle Enthusiast

  • Owner: Dragon Skin Ride Armor 

       Rides:

  • 2015 Ducati Diavel Dark

  • 2016 Ducati Monster 1200 R

  • 2021 Kawasaki Ninja H2

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
© Copyright All Riders Inc. 2016
Tom Moroz Photography logo